Dominic

Ich war in Hamburg...und war begeistert. Ich war in Toronto... und war überwältigt und ich wohne in der Nähe von Frankfurt...und genieße jeden Besuch.

Ich bin niemand, der im Urlaub am Strand liegt. Ich reise gern in Städte und entdecke deren Sehenswürdigkeiten und vor allem die vielen kleinen Ecken, die man nicht beim ersten Hinsehen erblickt.

Das war auch der Hintergrund, warum ich diese Seite ins Leben gerufen habe. Um zu zeigen, was hinter den Kulissen einer Stadt passiert, was jenseits des Tourismus darauf wartet, entdeckt zu werden und in erster Linie, die Geschichten, die die Stadt und Ihre Einwohner von ganz alleine schreiben.

Städte sind großartig und davon wollen wir Euch überzeugen. Wir schauen uns zwar auch die ein oder andere Sehenswürdigkeit an, aber genauso gerne lassen wir uns von den Passanten Tipps geben und Orte zeigen, die kaum ein Tourist sieht.

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Bewohner eine interessante Geschichte über seine Heimatstadt zu berichten und lässt uns teilhaben. Wenn Ihr uns Eure Stadt vorstellen möchtet, dann schreibt uns einfach. Vielleicht sieht man sich ja demnächst...

Da ich das nicht alles alleine machen kann, habe ich natürlich tatkräftige Unterstützung und die stellt sich jetzt vor:

Maddin

Vorstellung folgt...

Dominik

Vorstellung folgt...

News

Hier eine kleine Übersicht über die neuesten Beiträge:

07.10.2013: Folge 3 - Aschaffenburg

23.08.2013: Folge 2 - London

08.03.2013: Special (Toronto)

05.03.2013: Podcast Folge 0

 

Spenden

Wir sind kein Freund von Seiten voller Werbung! Deswegen werdet Ihr schlicht und ergreifend auch keine finden. Da unser Projekt sowohl Zeit als auch Servermiete, Spritkosten etc. in Anspruch nimmt würden wir uns aber über eine kleine Spende sehr freuen.




Flattr this
517efb333