Städte

New York, Rio, Tokio...so heißt es in einem wohl allseits bekannten Song.

So weit wollen wir nicht reisen, denn auch in unserer Umgebung gibt es jede Menge zu entdecken. Nicht nur die großen Metropolen wie München, Frankfurt, Berlin, Köln oder Hamburg sind eine Reise wert. Wir zeigen Euch auch die weniger bekannten Orte, denn die haben meistens die besten Geschichten zu erzählen und sind genauso eine Reise wert.

Beginnen wollen wir aber mit Toronto. Wie schon eingangs erwähnt war ich letzes Jahr dort gewesen und möchte Euch in Folge 1 von meinen Erlebnissen berichten.

News

Hier eine kleine Übersicht über die neuesten Beiträge:

07.10.2013: Folge 3 - Aschaffenburg

23.08.2013: Folge 2 - London

08.03.2013: Special (Toronto)

05.03.2013: Podcast Folge 0

 

Spenden

Wir sind kein Freund von Seiten voller Werbung! Deswegen werdet Ihr schlicht und ergreifend auch keine finden. Da unser Projekt sowohl Zeit als auch Servermiete, Spritkosten etc. in Anspruch nimmt würden wir uns aber über eine kleine Spende sehr freuen.




Flattr this
517efb333