Audio und Video

Hier gibt es bewegte Bilder und Interviews. Wir wollen nicht nur mit Fotografie Geschichten erzählen und Orte vorstellen, sondern auch mit Interviews und Videos. Was wäre eine Reportage ohne bewegte Bilder.

Von Zeit zu Zeit werden wir Städte besuchen und zusätzlich einen kleinen Beitrag auf Video festhalten. Wir zeigen Euch die Orte aus der Nähe und sprechen mit Passanten, denn vor allem die Einwohner einer Stadt machen diese zu dem was sie ist. Nur die Bewohner einer Stadt kennen die Ecken in den nichts los ist und doch viel passiert.

 

Zum Audiopodcast

Zur Videothek

News

Hier eine kleine Übersicht über die neuesten Beiträge:

07.10.2013: Folge 3 - Aschaffenburg

23.08.2013: Folge 2 - London

08.03.2013: Special (Toronto)

05.03.2013: Podcast Folge 0

 

Spenden

Wir sind kein Freund von Seiten voller Werbung! Deswegen werdet Ihr schlicht und ergreifend auch keine finden. Da unser Projekt sowohl Zeit als auch Servermiete, Spritkosten etc. in Anspruch nimmt würden wir uns aber über eine kleine Spende sehr freuen.




Flattr this
517efb333